Page MenuHomePhabricator

Aufgaben im Artikel "Lineare Unabhängigkeit von Vektoren" fertigstellen
Closed, ResolvedPublic

Event Timeline

Kulla renamed this task from Todos im Artikel "Lineare Unabhängigkeit von Vektoren" abarbeiten to Artikel "Lineare Unabhängigkeit von Vektoren" abarbeiten.Nov 20 2018, 3:42 PM
Kulla triaged this task as Lowest priority.
Kulla raised the priority of this task from Lowest to Low.
Kulla created this task.
ZornschesLemma raised the priority of this task from Low to Needs Triage.Nov 22 2018, 9:32 PM
ZornschesLemma renamed this task from Artikel "Lineare Unabhängigkeit von Vektoren" abarbeiten to Aufgaben im Artikel "Lineare Unabhängigkeit von Vektoren" fertigstellen.Jan 4 2020, 11:41 AM
ZornschesLemma updated the task description. (Show Details)
ZornschesLemma updated the task description. (Show Details)
ZornschesLemma added a subscriber: MarKohnec.

Feedback:

  • es fehlen ganz viele Punkte nach abgesetzten Formeln
  • wie kommt man bei den trigonometrischen Polynomen auf die Punkte, die man einsetzt?
  • in Aufgabe 1 kann man sich den vorletzten Satz sparen
  • Aufgabe 6: man kann auch mit n=0 anfangen

Ich finde, die Aufgaben sind fertig.

  • Punkte am Ende von Formeln sind sowieso nicht einheitlich
  • mir fällt keine bessere Erklärungen zu den trigonometrischen Polynomen ein. Aber wenn jemandem etwas einfällt, freut es mich :)
  • Der Satz ist zwar nicht wichtig, aber er schadet meiner Meinung nach auch nicht
  • Wir könnten noch einen Hinweis ergänzen, dass man hier auch bei Null anfangen kann?
Der_Annulator claimed this task.

Sieht alles vernünftig aus.